VITAMIN D CHECK

hero

Stelle fest, ob und in welchem Ausmaß ein Vitamin D Mangel bei dir vorliegt. Exklusiv in unserer Essenz Apotheke Mariahilf (Mariahilfer Straße 55, 1060 Wien) und Mag. Job’s Essenz Apotheke Leobersdorf (ZIWA Leobersdorf, Europastraße 5/Top B7a, 2544 Leobersdorf)

Termin Mariahilf

Termin Leobersdorf

hero

ANALYSE IN NUR 5 SCHRITTEN

Unser quantitativer Vitamin D Test wurde für das Screening und die Bestimmung des Vitamin D Spiegels aus Vollblut entwickelt.

icon

SCHRITT 1

Abnahme

Ein Tropfen Blut wird mit einer Stechhilfe aus deinem Finger entnommen.

icon

SCHRITT 2

Analyse

Anschließend wird die Probe in das Analyseröhrchen aufgenommen.

icon

SCHRITT 3

Testung

Im nächsten Schritt wird die Probe auf das Testkit aufgetragen.

icon

SCHRITT 4

Ergebnis

Nach rund 15 Minuten ist das Ergebnis ablesbar und wird dir mitgeteilt.

DIE VORTEILE EINES VITAMIN D CHECKS

Benefit Icon
Mangelprävention
Ein Test kann dazu beitragen, einen möglichen Mangel frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen.
Benefit Icon
Immunsystem
Ein Mangel kann die Anfälligkeit für Infektionen erhöhen. Ein Test kann Aufschluss über den Vitamin D-Spiegel im Zusammenhang mit der Immunfunktion geben.
Benefit Icon
Psychische Gesundheit
Es gibt Hinweise darauf, dass ein ausreichender Vitamin D-Spiegel sich positiv auf die Stimmung und die psychische Gesundheit auswirken kann.

DAS SAGEN UNSERE KUND:INNEN

testimonial Icon
Ich habe mich ständig unwohl und unglücklicher gefühlt habe. Dann habe ich den Check gemacht und konnte sehen, dass ich einen Vitamin-D Mangel hatte. Mit den richtigen Produkten ging es mir gleich besser.
Margit Ramsebner
testimonial Icon
Gegen Herbst und Winter mache ich regelmäßig diesen Test in meiner Apotheke, da ich zur Risikogruppe gehöre. Durch die tolle Beratung und den Tipps bleibe ich auch gesund und weiß worauf ich achten soll.
Lukas Tratinger
testimonial Icon
Super freundliche Beratung und die vielen Tipps, nachdem mein Vitamin-D-Haushalt ausgewertet wurde, werde ich mich wirklich zu Herzen nehmen.
Leonie Schaber

DAS SPRICHT FÜR EINEN VITAMIN D CHECK

testimonial Icon
TOP BERATUNG
Unser kompetentes Personal beratet dich zum Thema Vitamin D.
testimonial Icon
MODERNSTES EQUIPMENT
Verlässliche Resultate dank modernster Technologie.
testimonial Icon
VIELE VORTEILE
Lerne deinen Körper besser kennen und entdecke Produkte, die dir gut tun.